Blues Brothers Special im thelight Cinema

von 17. Juli 2020

Am 22.07. spielt das thelight Cinema daher um 19:00 Uhr eine Special Extended Version vom Klassiker „Blues Brothers“.

Tickets könnt ihr aufgrund der Corona-Maßnahmen ausschließlich telefonisch unter der 0345/209390 zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr reservieren.

Zum 40-jährigen Jubiläum bietet Universal diesen Kultfilm nicht nur in einer restaurierten Fassung an, sondern liefert auch gleich 15 zusätzliche Minuten an, die noch kein Fan zuvor gesehen hat. Diese sind auch mit den Originalstimmen nachsynchronisiert. In Zeiten von überschaubaren Filmstarts sind wir froh, diesen Fankult-Klassiker wieder auf der großen Leinwand präsentieren zu können.

40 Jahre ist es bereits her, dass eine der kultigsten Komödien der Hollywood-Geschichte das Licht der Filmwelt erblickte. Zu diesem runden Jubiläum bringt Universal BLUES BROTHERS noch einmal auf die große Leinwand – in bestechender Qualität und mit 15 zusätzlichen Minuten. Als die Musiker-Ganoven Jake und Elwood Blues (John Belushi, Dan Aykroyd) erfahren, dass ihr ehemaliges Waisenhaus vor dem Ruin steht, beschließen sie, ihre alte Band wieder zusammenbringen, um 5.000 Dollar aufzutreiben. Mit cooler Miene und noch cooleren Sonnenbrillen machen sich die Blues Brothers in ihrem 74er Dodge Monaco auf ihre göttliche Mission – und richten allerhand Chaos an!