HVOB veröffentlicht neue EP

von 17. März 2015

Na das passt doch. Draußen wird es so langsam warm und die Sonne küsst uns wach. Was da noch fehlt? Die passende musikalische Untermalung. Und genau dafür sorgt dieses Jahr HVOB.

HVOB sind auch im mitteldeutschen Raum schon längst keine Unbekannten mehr. Ob beim SonneMondSterne Festival oder in den zahlreichen Clubs. HVOB haben sich mit Ihrem elektronischen Stil welcher sich am besten mit einer Mischung aus Minimal, Tech-House und Deep beschreiben lässt, längst in zahlreiche Herzen gespielt. Es ist dieser tiefe, warme Hintergrund welcher die Produktionen von HVOB als etwas Einzigartiges erscheinen lässt. Was bei HVOB dabei nicht fehlen darf, sind die schönen Vocals von Anna Müller, die jedem Track noch den Punkt auf dem i verleihen.

Passend zum Frühlingsanfang kommt nun ab dem 20.03. die neue Azrael/Ghost EP in die Plattenläden und Downloadportale. Wir konnten schon reinhören und geben euch ein kleines Feedback:

Es ist Frühling!!! Das denkt man wahrlich wenn man die neue EP von HVOB hört. Man bleibt sich seinem Stil zu 100% treu. Minimalelemente werden vor einem treibenden Beat aneinandergereiht. Irgendwann ergibt sich daraus eine Melodie welche sich erst im Background andeutet und schließlich in den Kopf des Hörers geht. Die warmen Vocals runden die ganze Sache wieder einmal wunderschön ab. Wem HVOB dabei doch ein wenig zu einfach ist, kann sich über die beiden „spezielleren“ Remixe von Pillow Talk und The Field freuen, welche ebenfalls auf der EP vertreten sind.

Die Azrael/Ghost EP von HVOB. Eine Scheibe die auf der Ziegelwiese beim Grillen sicher öfter zu hören sein wird. Zu recht!