Ideenwettbewerb Musikland Sachsen-Anhalt – Einsendungen noch bis zum 8. Oktober 2018 möglich

Ideenwettbewerb Musikland Sachsen-Anhalt – Einsendungen noch bis zum 8. Oktober 2018 möglich
von 25. September 2018

Der Ideenwettbewerb wurde im August 2018 von der Staatskanzlei und Ministerium für Kultur ausgerufen und richtet sich an in Sachsen-Anhalt ansässige, volljährige Personen, insbesondere vom Fach Grafik, Grafikdesign oder Medienkommunikation. Es können bis zu drei Vorschläge eines Absenders eingereicht werden. Wettbewerbsbeiträge können auch von mehreren Personen sowie Agenturen gestaltet und eingereicht werden. Eine Fachjury prüft die Beiträge und wählt die drei prägnantesten Beiträge aus. Dem Wettbewerbsgewinner winkt ein Preisgeld in Höhe von 3.500 Euro, der zweite Platz erhält 1.500 Euro, der dritte Platz 750 Euro.

Die Teilnahmebedingungen für den Ideenwettbewerb sind im Internet unter www.kultur.sachsen-anhalt.de/ideenwettbewerb abrufbar.