Lexer mit Debütalbum „Nowhere Else“

von 1. März 2015

Bereits seit einigen Jahren macht der 24-Jährige nun die hiesigen Dancefloors und Festivals unsicher. Bis auf weniger Veröffentlichungen wie beispielsweise „Hunter“, konnte man sich bisher nur über Remix-Produktionen freuen welche Lexer für andere namhafte Acts der elektronischen Musik produzierte. Diese brachten seine Interpretationen in alle Clubs rund um den Globus. Ab dem 13. März soll sich dies ändern. An diesem Tag bringt Lexer sein Debütalbum „Nowhere Else“ auf den Markt. Hier bringt Lexer in 14 Tracks seine Interpretation von Deep House und Electro zu Tage. Uns erwarten tiefe Basslines, zarte elektronische Meldien, ein treibender Beat und der ein oder andere Vocaleinsatz.

Die Hallelife.de-Redaktion legt diese Platte allen ans Herz, die bei treibenden Beats die Beine nicht still halten können.

Wer Lexer auch mal Live erleben will, dafür aber nicht ins Flugzeug steigen möchte, kann sich auf das Sputnikspringbreak (Pouch bei Bitterfeld) oder das SonneMondSterne-Festival (Saalburg, Thüringen) freuen. Hier wird Lexer live hinter den Decks stehen.

     
PP