My Hero Academia: Two Heroes

My Hero Academia: Two Heroes
von 18. Februar 2019

Nach den dramatischen Abschlussprüfungen macht sich die Yuei-Akademie bereit für das Training im Sommercamp. Izuku und sein Mentor All Might werden auf eine künstliche Insel eingeladen, wo die besten Wissenschaftler der Welt an den geheimen Spezialitäten der Superhelden forschen. Dort treffen sie auf Melissa, die, wie einst auch Izuku selbst, keine besonderen Superkräfte besitzt. Izuku freundet sich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

My Hero Academia: Two Heroes spielt zwischen der zweiten und dritten Staffel der TV-Serie und entstand unter der Leitung von Kenji Nagasaki, der schon ein alter Hase im Universum von My Hero Academia ist und seit Staffel 1 im Regiestuhl sitzt.

Der Film von Studio BONES (Fullmetal Alchemist) feierte seine Weltpremiere auf der Anime Expo in Los Angeles am 5. Juli 2018.
KAZÉ Anime zeigt My Hero Academia: Two Heroes am 26. März 2019 in der deutsch untertitelten Originalfassung wieder in über 200 Kinos in Deutschland und Österreich.

Kategorie: Animation / Action / Abenteuer
Kino-Start: 26. März
Regie: Kenji Nagasaki
Sprache: Japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln
Kategorie: Spielfilm
Länge: tba
FSK: tba
Foto Credit: © 2018 My Hero Academia The Movie Project / © K. Horikoshi / Shueisha

Alle teilnehmenden Kinos und weitere Informationen findet ihr aufder Homepage:

http://www.themroc.com/film/aktuelles/my-hero-academia-two-heroes/