Preview mit Weltrekordversuch

von 29. August 2016

Das Laternenfest ist beendet. Nun ist rund um die Peißnitz und Ziegelwiese Ruhe eingekehrt und man kann es sich im Kinosessel gemütlich machen. Das thelight Cinema startet in die neue Woche mit einem richtigen Special. So gibt es morgen 20:00 Uhr im thelight nicht nur die Preview zum Film „Mike and Dave Need Wedding Dates“, sondern auch einen Rekordversuch der Bundesweit durchgeführt wird und den es zu knacken gilt.

1500 Kinogäste sollen zur morgigen Preview im Hawaiioutfit in die deutschen Kinos kommen. Ob Hawaiihemd oder Hawaiikette… Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das thelight stellt Allen, die weder das eine, noch das andere haben, 100 Hawaiiketten zur Verfügung.

Kurz zum Film:

Lustige Komödie mit Zac Efron und Anna Kendrick, bei welcher zwei chaotische Brüder über ein Online-Inserat Begleitungen für eine Hochzeitsfeier auf Hawaii suchen, doch damit ungeahnte Reaktionen auslösen.

Eure Reservierung zur Preview und zum Rekordversuch könnt Ihr hier noch sichern:

http://www.lightcinemas.de/index.php?knr=196[&]show=week[&]week=0[&]from=home[&]firstday=akt[&]date=[&]target=detail[&]idf=57318