Roland Kaiser stellte die Händel-Halle auf den Kopf

von 9. April 2017

Roland Kaisers aktuelles, im Februar 2016 veröffentlichtes Album „Auf den Kopf gestellt“, sowie die gemeinsame Single mit Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“ hatten im Dezember 2016 Goldstatus erreicht. Das Duett ist auch über zwei Jahre nach Veröffentlichung nicht aus den Köpfen der Menschen wegzudenken. Der Schlager-Hit des Jahres wurde auch in Halle von einem riesigen Zuschauerchor begleidet.

Mit seinen „vergoldeten“ Songs ist Roland Kaiser nun in diesem Frühjahr auch auf großer Live-Tournee, die den Künstler im März und April durch 19 Städte von Hamburg, über Berlin, Leipzig, München, Halle bis nach Wien führen wird.

Die Händel-Halle bebte und kaum jemand hielt es auf den Stühlen. “Kaisermania in Halle”. Es wurde getanzt und mitgesungen. Bei den Songs wie: Joana, Santa Maria, Ich war noch niemals im New York, Die Gefühle sind frei, Über sieben Brücken, Warum hast du nicht Nein gesagt und Extreme, bewiesen die Fans wieder einmal mehr ihre Textsicherheit.

Mit der Tour zum Album ,,Auf den Kopf gestellt” beweist der Sänger erneut, dass er einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann. Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen treffen auf lässige Lieder, vorgetragen mit der ganzen Routine einer über 40-jährigen Karriere.

Nichts geht über das Erlebnis, den Sänger und Entertainer Roland Kaiser live mit seiner Band auf der Bühne zu erleben.

Roland Kaiser ist zweifelsohne im Schlager-Kosmos Deutschlands eine Größe und auch nach über 40 Jahren Karriere ist mit ihm zu rechnen. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den Bekanntesten des deutschen Schlagers. Mittlerweile blickt er nicht nur auf vielfach vergoldete Werke an der Wand und im Regal, sondern auch einen Echo und das Bundesverdienstkreuz hat man ihm für sein außergewöhnliches soziales Engagement verliehen.

Roland Kaiser ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers.

Das Bilderalbum zum Konzert findet man hier [gt][gt] im Bereich Foto