Komparsen für fünften Zorn-Krimi in Halle gesucht

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Gesucht | Musik & Film

Es ist mal wieder soweit: Zorn und Schröder ermitteln wieder. Und dazu brauchen wir ab Anfang November natürlich wieder eure tatkräftige Unterstützung.

Komparsen für fünften Zorn-Krimi in Halle gesucht

Für den 15.11. November suchen wir sichtbar schwangere Frauen im Alter von 20-30 Jahren, die Zeit und Lust haben zu drehen. Wenn dazu auch der Partner oder ein guter Freund Lust hätte, wäre das natürlich optimal.
Gedreht wird in Halle.
Gage 60€ brutto für 7h, jede weitere Überstunde 8,5€ brutto.
Eine genaue Drehzeit bzw. einen Drehbeginn haben wir leider nicht.

Bei Interesse sendet uns bitte eine E-Mail an casting@agentur-wanted.de mit dem Betreff ZORN SCHWANGERE mit aktuellen Fotos, Handynummer, vollständigem Namen und Geburtsdatum.

Grundsätzlich können sich natürlich alle bei uns melden, die Zeit und Lust haben, dieses Mal wieder dabei zu sein.

(Quelle: Agentur wanted)

Beitrag Teilen

Zurück