Star Wars - Triple Feature am 21.12. im thelight Cinema

Veranstaltungsgrafik (Rechte bei Walt Disney Germany)
Ab in den Star Wars - Marathon | Musik & Film
von hallelife.de | Redaktion

Star Wars, keine normale Science Fiction - Reihe, sondern ein eigenes Genre sagen die Fans, geht am 21.12. in das (vorerst) letzte Kapitel. Da die Erinnerungen schon etwas verblasst sein könnten, zeigt euch das thelight Cinema daher ab 15:00 Uhr noch mal die letzten zwei Teile, bevor es dann ins Finale geht. Zwischen den Filmen gibt es 15-Minütige Pausen.

 

Zum Inhalt des neuen Teils:

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Sehnsüchtig warten Millionen Fans auf das letzte Kapitel dieser weltbewegenden Saga, die 42 Jahre nach dem ersten Film nun ihren absoluten Höhepunkt erreicht. J.J. Abrams, der mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie legte, wird die Skywalker-Saga im Dezember mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers vollenden – in einem sensationellen, gewaltigen, beispiellosen Finale, das sicherlich jede Vorstellungskraft übertrifft.

Quelle: thelight Cinema

Tickets für die Sonderveranstaltung findet ihr hier.

 

Beitrag Teilen

Zurück