Special zum Valentinstag im thelight Cinema

Veranstaltungsposter
Zwei Genres, zwei Filme, zwei Personen, ein Preis! | Musik & Film
von hallelife.de | Redaktion

Im thelight Cinema gibt es am 14. Februar anlässlich des Valentinstag ein besonderes Special für alle Paare. Ihr könnt ganz entspannt zu den regulären Zeiten in die Filme „The Boy 2“ oder „Nightlife“ gehen und zahlt nur 13,00 €. Wenn man sich wie üblich nicht einigen kann ob romantische Komödie oder Horror, sind die Filme so gelegt, dass man erst in den einen und anschließend in den anderen Film gehen kann. Bei Reservierten Karten wird der Rabatt an der Kasse abgezogen.

Zu den Filmhandlungen

Nightlife

Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern...

 

The Boy 2

 

Für die kleine, glückliche Familie um Liza (Katie Holmes), Joseph (Ralph ineson) und Jude (Christopher Convery) scheint das Heelshire Mansion das große Los zu sein. Ein idyllisches Kleinod auf dem englischen Land, um eine gemeinsame Zukunft zu bestreiten. Leider wissen sie nicht, was für schreckliche Ereignisse sich erst kürzlich in Heelshire zugetragen haben - dann hätten sie es sich mit dem Einzug sicher noch einmal anfders überlegt. Beim Herumtollen auf dem Anwesen findet Sohn Jude bald die auffällige Puppe Brahms und adoptiert sie sogleich als Spielgefährten, mit dem er lange und gut reden kann.

Quelle für die Inhalte: Light Cinemas Halle GmbH

Dieses Special gilt nur an am 14. Februar und nur für diese zwei Filme. Die Redaktion wünscht euch viel Spaß im Kino.

 

Beitrag Teilen

Zurück