Die 90er waren zurück!

Peißnitz | Musik & Film
von hallelife.de | Redaktion

Wer sich an die 90er-Jahre zurück erinnern denkt automatisch an Musik- und Videokasetten, unzählige Boybands und selbstverständlich die Musikrichtung "Eurodance". Hit auf Hit folge in dieser Zeit. Genau in diese konnte man am Samstag auf der Peißnitz wieder eintauchen und die Jugend Revue passieren lassen. 

Vertreter dieser einzigartigen Musik, welche noch heute Generation verbindet, waren am Samstag in Halle zugast. Eine einzigartige Party wurde von den Fans gefeiert, welche sich auch von Regenschauern nicht die Feierlaune verderben ließen.

Und so wurde zu dem Hits von Culture Beat, LayZee fka Mr. President, Masterboy & Beatrix Delago, Oli P, Fun Factory, 2 Unlimited, Fragma, Kate Ryan und Caught in the Act, getanzt und textsicher mitgesungen. 

 

Hier geht es zu den Partybildern >>>

 

 

 

Beitrag Teilen

Zurück