Die Kino-Listen für die KAZÉ ANIME NIGHTS

#AnimeNights #KAZÉ #EndlichWiederKino | Musik & Film
von hallelife.de | Redaktion
#AnimeNights #KAZÉ #EndlichWiederKino 
Die ersten Kino-Termine für Deutschland und Österreich stehen fest!
 
 

Bitte markiert Euch den 22. Juni im Kalender, denn dann fällt der Startschuss für die KAZÉ ANIME NIGHTS 2021 in Deutschland. Ab nächsten Dienstag könnt Ihr My Hero Academia: Heroes Rising  und Detektiv Conan – The Movie (24): Die scharlachrote Kugel auch auf den Kinoleinwänden in Deutschland sehen. Anfang des Monats wurde die Anime-Kinosaison schon in Österreich eingeläutet. 

 

My Hero Academia: Heroes Rising

 
Alle gegen Nine: Die Schüler aus Hero Academia: Heroes Rising sind gewappnet für den Kampf gegen den superstarken Bösewicht, um die Bevölkerung der abseits gelegenen Insel Nabu zu unterstützen. Doch werden ihre vereinten Kräfte ausreichen?

Wie der Kampf ausgeht, erfahrt Ihr im Kino. Der Blockbuster ist in deutscher Synchronisation verfügbar.
 
 

My Hero Academia: Heroes Rising – news.themroc.com

 

Kinos (D)
Kinos (A)
Alle Infos

 

Detektiv Conan – The Movie (24): Die scharlachrote Kugel

Der neuste Kinofilm aus dem beliebten Detektiv-Conan-Universum entstand anlässlich des Olympiajahres in Japan und feierte dort im April seine Premiere. Bei der Eröffnung der World Sports Games läuft nicht alles nach Plan. Es kommt zu einem seltsamen Zwischenfall, der zu einer Reihe von Entführungen prominenter Sponsoren führt. Conan wird schnell klar, dass es kein Zufall sein kann und der Vorfall dem von vor 15 Jahren in Boston ähnelt. Schafft Conan mithilfe des FBI's den Fall aufzuklären?

 

Kinos (D)
Kinos (A)
Alle Infos

 

Coming soon:

#Anime #VioletEvergarden #Film

Violet Evergarden: Der Film

 

Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. So auch bei der ehemaligen Soldatin Violet Evergarden. Durch ihre Anstellung als „Autonome Korrespondenz-Assistentin“ verarbeitet sie die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit  und hofft, die wahre Bedeutung der Liebe zu ergründen. Doch innerlich verspürt sie noch immer eine Lücke in ihrem Herzen. Als unerwartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung…
Beitrag Teilen

Zurück