11-Jähriger Marcelino aus Halle vermisst

11-Jähriger Marcelino aus Halle vermisst
von 20. Januar 2023 0 Kommentare

Der 11-Jährige Marcelino K. verließ heute Morgen sein zu Hause in der südlichen Innenstadt, war jedoch nicht in der Schule, welche sich im Stadtteil Neustadt befindet. Das Kind wurde am Vormittag bei der Polizei vermisst gemeldet und konnte bislang weder gefunden werden, noch kehrte er selbständig heim.

 

Der Vermisste ist ca. 145 cm groß, hat dunkle Haare und trägt einen schwarzen Pullover, eine schwarze Weste, blaue Jeans und weiße Schuhe.

Wem ist bekannt, wo sich der Junge derzeit aufhält?

Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Halle (Saale) unter Tel. (0345) 224 2000.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.