11 Verletze bei Verkehrsunfällen im Stadtgebiet

11 Verletze bei Verkehrsunfällen im Stadtgebiet
von 15. Juni 2022 0 Kommentare

Kurz nach 08.00 Uhr am Mittwoch kam es im Bereich der Otto-Stomps-Straße / Fiete-Schulz-Straße in Halle (Saale) einem Verkehrsunfall. Es kollidierten zwei PKW, ein Fahrzeug überschlug sich anschließend und stieß gegen einen Baum. Eine Person kam verletzt in ein Krankenhaus, an beiden Autos entstand Sachschaden.

 

Im Mühlweg in Halle (Saale) geriet ein Fahrradfahrer Mittwochmittag in die Schienen der Straßenbahn und stürzte. Der 82-Jährige kam schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Mittwoch gegen 11.30 Uhr kam es in der Werrastraße zu einem Zusammenstoß eines PKW mit einem Fahrradfahrer. Der Radfahrer wurde leichtverletzt. Der PKW verließ pflichtwidrig den Unfallort. Die Ermittlungen dauern an.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es Mittwoch gegen 11.45 Uhr in Halle (Saale), An der Magistrale / Zur Saaleaue. Drei Fahrzeuge waren beteiligt, vier Personen wurden verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern am Mittwoch kurz vor 12.00 Uhr in Halle (Saale), An der Moritzkirche wurden beide Radler leichtverletzt.

In der Torstraße in Halle (Saale) kam es Mittwoch gegen 13.30 Uhr zu einer Kollision zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer. Beide Beteiligte wurden leichtverletzt. 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.