39-Jähriger aus Sangerhausen vermisst

39-Jähriger aus Sangerhausen vermisst
von 11. März 2023 1 comment

Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach vermisster Person

 

Vermisst wird seit Freitag, dem 10. März 2023, gegen 18.15 Uhr der 39-jährige Andreas G. aus Sangerhausen, Ortsteil Obersdorf. Er lebt dort in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung.

 

 

Personenbeschreibung:

  • normale Statur,
  • kurze, braune Haare
  • 160 cm groß,
  • aktuell keine Brille,
  • zur Bekleidung ist bekannt, dass Andreas G. eine grüne Jacke mit reflektierenden
    Applikationen, eine dunkelblaue Hose, eine schwarze Mütze und schwarze Handschuhe trug
  • er hat einen sprunghaften und ungleichmäßigen Gang

 

Der Vermisste benötigt Medikamente. Bisherige intensive Suchmaßnahmen blieben erfolglos.

Wer hat den Vermissten seit Freitag, dem 10. März 2023 gesehen oder kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben? Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die sachbearbeitende Dienststelle, das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Telefonnummer 03475 670 293 oder auch an jede andere Polizeidienststelle.

 

Update 12.03.2022: 

Vermisste Person wieder da

Bezug: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Halle (Saale) vom 11.03.2023

Der als vermisst gemeldete Andreas G. konnte heute gegen 16.10 Uhr durch aufmerksame Passanten im Bereich Gonna in unterkühltem Zustand entdeckt werden. Der Mann wurde in eine Klinik nach Sangerhausen gebracht.

Wir danken für die Unterstützung bei der Suche!

         

Ein Kommentar vorhanden

Beginne eine Unterhaltung

Only registered users can comment.