55-jähriger aus Mücheln vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

55-jähriger aus Mücheln vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
von 31. Juli 2022 0 Kommentare

Update: 19:11 Uhr Seit Sonntagabend, 18.30 Uhr ist es traurige Gewissheit. Der seit heute früh vermisste 55-jährige Fred Lutz A. aus Mücheln (Geiseltal) wurde leblos in  Schortau aufgefunden. Eine Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Es liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

++++

Mücheln- Vermisst wird seit Sonntagvormittag, gegen 10.00 Uhr der 55-jährige Fred Lutz A. aus Mücheln. Danach verliert sich seine Spur. Der Vermisste ist derzeit gesundheitlich beeinträchtigt. Die Polizei sucht mit mehreren Einsatzkräften, Personenspürhunden sowie mit einem Polizeihubschrauber nach ihm. Bislang ohne Erfolg. Das Auto Mannes wurde mittags zwischen Gröst und Braunsbedra aufgefunden.

 

Personenbeschreibung:

  • circa 185 cm groß,
  • kurzes graues Haar,
  • Brillenträger,
  • bekleidet ist er mit einer hellblauen Hose und einem blauen T-Shirt

 

Wer hat den Vermissten seit Sonntagvormittag gesehen?

Wer kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?

 

Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die sachbearbeitende Dienststelle, das Polizeirevier Saalekreis, unter der Telefonnummer: 03461 446 293 oder auch an jede andere Polizeidienststelle.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.