Achtzehn Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt

Achtzehn Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt
von 2. September 2022 0 Kommentare

Kriminalbeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) vollstreckten am Dienstag den 30.08.2022 achtzehn durch das Amtsgericht Halle erlassene Durchsuchungsbeschlüsse im Stadtgebiet Halle (Saale).

Die Durchsuchungsbeschlüsse richteten sich gegen männliche Beschuldigte im Alter zwischen 15- und 72-Jahre. Gegen diese Personen wurden seit längere Zeit Einzelermittlungen wegen Straftaten im Zusammenhang mit Delikten der Internetkriminalität und Verbreitung von Kinderpornographie im Polizeirevier Halle (Saale) geführt. Zur Durchsetzung der Beschlüsse des Amtsgericht Halle wurden achtzehn Wohnungen durchsucht. Hier konnten eine Vielzahl an Datenträgern/digitaler Speichermedien und weiteren Beweismitteln aufgefunden und sichergestellt werden. Die Beschuldigten Personen wurden/werden weiteren kriminalpolizeiliche Ermittlungen unterzogen.

Im Rahmen der Durchsuchungsmaßnahmen wurde das Polizeirevier Halle (Saale) durch Einsatzkräfte der Landesbereitschaftspolizei unterstützt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.