Angriff mit Axt in der Kirchnerstraße

Angriff mit Axt in der Kirchnerstraße
von 28. Februar 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Montag gegen 17.20 Uhr kam es im Bereich der Kirchnerstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Personen, in dessen Folge ein 32-Jähriger von drei unbekannten Personen angegriffen wurde. Auch eine Axt kam hierbei zum Einsatz.

Dem verletzten Mann gelang es zu flüchten. Er begab sich anschließend zum Hauptbahnhof, wo er die Bundespolizei über das Geschehen informierte. Der 32-Jährige wurde schließlich mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik verbracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.