Auseinandersetzung und Einbruch

Auseinandersetzung und Einbruch
von 8. März 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – Auseinandersetzung in der Grenzstraße – Einbruch in ein Bürogebäude

 

Auseinandersetzung

Im Bereich der Grenzstraße kam es am heutigen Morgen gegen 08.20 Uhr zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Neben einer Beleidigung, die geäußert wurde, schlug der 57-Jährige den Mann mit einer Schneeschaufel gegen den Körper, woraufhin dieser zu Boden stürzte. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig. Gegen den 57-Jährigen wird nun ermittelt.

 

Einbruch in ein Bürogebäude

Ein unbekannter Täter verschaffte sich am heutigen Morgen Zutritt zu einem Bürogebäude im Bereich der Magdeburger Straße und entwendete die dort angebrachte Überwachungskamera. Folgend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Über entwendete Gegenstände und den entstandenen Schaden liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Erkenntnisse vor. Spuren wurden gesucht und gesichert. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

 

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.