Bedrohung mit Waffe

Bedrohung mit Waffe
von 30. Mai 2023 0 Kommentare

Halle (Saale) – In der Beesener Straße hielt sich am Dienstag, gegen 14.45 Uhr, auf Höhe der Haltestelle „Kantstraße“ ein 24-jähriger Mann auf, welcher eine augenscheinliche Schusswaffe bei sich führte. Der Mann war alkoholisiert und zeigte mit dieser Waffe in Richtung von zwei Passanten.

Unmittelbar nach der Meldung trafen die ersten Polizeibeamten vor Ort ein und konnten den Mann überwältigen. Darunter befanden sich auch zivile Einsatzkräfte. Der Hallenser zeigte psychische Auffälligkeiten und wurde zunächst in polizeilichen Gewahrsam genommen. Neben der mitgeführten Softair-Waffe wurde bei dem Mann auch ein Pfefferspray aufgefunden. Beides ist sichergestellt worden.

Schließlich wurde der Mann in ein Fachkrankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.