Brand einer Lagerhalle in Sangerhausen

Brand einer Lagerhalle in Sangerhausen
von 11. Juni 2022 0 Kommentare

Am Freitagnachmittag kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Brand einer ca. 200×20 Meter großen Lagerhalle in der Schachtstraße. Durch das Feuer wurden Teile der Halle beschädigt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Im Einsatz waren ca. 40 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Sangerhausen, Oberröblingen und Gonna. Die Klärung der Brandursache ist nun Gegenstand der angelaufenen polizeilichen Ermittlungen.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.