Brand Gartenlaube und 14 Versuche von Gartenlaubenaufbrüchen

Brand Gartenlaube und 14 Versuche von Gartenlaubenaufbrüchen
von 12. April 2023 0 Kommentare

Gegen 05:12 Uhr kam es in einer Gartenanlage im Bereich Karlsruher Allee in Halle (Saale) zu einem Laubenvollbrand. Durch die Feuerwehr der Stadt Halle (Saale) wurde der Brand gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Erkenntnisse über die Brandursache liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Im Rahmen der Spurensuche / -Sicherung wurden in der Gartenanlage 14 weitere Gartenlauben festgestellt, die durch unbekannte Täter beschädigt wurden. Die Polizei Halle (Saale) hat die Ermittlungen hierzu eingeleitet.

Ob Zusammenhänge zwischen den Einbruchsversuchen / den Sachbeschädigungen und dem Gartenlaubenbrand bestehen kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

Weiterhin können keine Angaben zum entstandenen Gesamtschaden angeführt werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.