Bundespolizei nimmt Dieb fest

Bundespolizei nimmt Dieb fest
von 7. Juli 2022 0 Kommentare

Am Donnerstag, den 07.07.2022 kontrollierte die Bundespolizei um 02:30 Uhr einen Mann im Hauptbahnhof Halle (Saale). Die fahndungsmäßige Überprüfung im polizeilichen Informationssystem ergab, dass der 46-Jährige per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau gesucht wird.

Er wurde bereits im Februar 2020 wegen Diebstahls geringwertiger Sachendurch das Amtsgericht Zerbst zu einer Ersatzfreiheitsstrafe von 50 Tagen oder einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro verurteilt. Jedoch stellte sich der Mann dem Strafantritt nicht und somit erging der Haftbefehl. Dieser wurde dem Deutschen durch die Bundespolizisten eröffnet und sie nahmen ihn fest. Da er die geforderte Geldsumme nicht aufbringen konnte, wurde er durch die eingesetzte Streife in die Justizvollzugsanstalt Halle verbracht.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.