Dachbrand in der Merseburger Straße

Dachbrand in der Merseburger Straße
von 5. Oktober 2022 0 Kommentare

Am Mittwochnachmittag, gegen 14.20 Uhr, wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei darüber informiert, dass in einem Hinterhof das Dach eines unbewohnten Mehrfamilienhauses, welches saniert wird, in der Merseburger Straße von Halle (Saale) brannte. Zur Brandursache wird noch ermittelt.

Umliegende Gebäude wurden nicht beschädigt. Verletzt wurde dabei niemand. Der Gesamtschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Dutzende Einsatzkräfte der Feuerwehr waren zur notwendigen Brandbekämpfung vor Ort.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.