13-jähriger Junge aus Halle vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

13-jähriger Junge aus Halle vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
von 13. November 2017

Der Junge ist ca. 180 cm groß, von kräftiger Gestalt und hat ein scheinbares Alter von 16 Jahren. Er hat eine dunkle Hautfarbe und trägt schwarze gekräuselte Haare. Bekleidet war er zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer dunklen Jogginghose und einem dunkelblauen Kapuzenshirt. Außerdem trug er ein weißes Basecap und weiß-blaue Turnschuhe der Marke „Nike“. Er führt einen grauen Rucksack, ebenfalls der Marke „Nike“ mit sich.

Die Polizei sucht nun nach Personen, die Nelito M. seit heute Mittag gesehen haben bzw. Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können.

Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 2000 zu melden.

Update 14.11.2017: https://www.hallelife.de/nachrichten/polizei-feuerwehr/details/443368.html