26-Jähriger mit Drogen schlägt nach Bundespolizisten

26-Jähriger mit Drogen schlägt nach Bundespolizisten
von 4. März 2018

Bei der anschließenden Identitätsfeststellung warf er den Beamten vor, untätig zu sein und die Augen vor Straftaten zu verschließen. Bei der nun folgenden Mitnahme zur Dienststelle, schlug er nach den Bundespolizisten und flüchtete anschließend. Die Flucht gelang ihm nicht in Gänze und er wurde kurze Zeit später durch die Streife gestellt. Nun schlug er wieder zu und musste gefesselt zur Wache der Bundespolizei verbracht werden. Hier fanden die Beamten bei dem alkoholisierten 26-jährigen Mann (1,04 Promille) noch Kokain und Cannabis. Der 26-Jährige hat sich an diesem frühen Morgen wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln, Beleidigung und wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte strafbar gemacht und wird angezeigt.