4-jährige Kind bei Verkehrsunfall verletzt – Fahrerflucht – Zeugen gesucht

4-jährige Kind bei Verkehrsunfall verletzt – Fahrerflucht – Zeugen gesucht
von 24. Januar 2022

Das 4-jährige Kind zog sich durch den Zusammenstoß Verletzungen zu. Nach jetzigem Stand der Verkehrsunfallermittlungen wurde der unfallverursachende PKW wie folgt beschrieben:

  • PKW Fiat vermutlich Typ Punto (bis Baujahr 2005)
  • Farbe: blau

Gibt es Personen die Angaben zu dem angeführten PKW machen können?

Gibt es Zeugen welche den Unfall beobachtet haben und sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben?

Gibt es Personen die Angaben zu dem/der Fahrzeugführer/-führerin machen können?

Weiterhin wurde durch Zeugenaussagen bekannt, dass nach dem Verkehrsunfall ein bis jetzt unbekannter Radfahrer dem Unfallverursacher nachgefahren ist und diesen auf den Verkehrsunfall angesprochen hat.

Die Ermittler der hiesigen Polizei bitten den Radfahrer sich als Zeuge bei der Polizei zu melden.

Gibt es Personen die Angaben zu dem bis jetzt unbekannten Radfahrer (Zeuge) machen können?

Telefonische Hinweise hierzu nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Rufnummer 0345/224 2000 entgegen.