Auseinandersetzung auf dem Markt – 21-Jähriger mit Stichwunden im Krankenhaus

Auseinandersetzung auf dem Markt – 21-Jähriger mit Stichwunden im Krankenhaus
von 18. August 2018

Er erlitt eine Schnittverletzung am Rücken, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurde. Die drei Unbekannten entfernten sich in Richtung Leipziger Straße und konnten bei der Fahndung im Nahbereich nicht mehr festgestellt werden. Zuvor soll das Trio einen Mann (45) in einer Haltestelle angepöbelt und beleidigt haben, wogegen sich die nun Verletzten aussprachen und es schließlich zu der Auseinandersetzung kam. Die drei Unbekannten wurden als etwa 15-18-Jährige beschrieben, die fließend Deutsch sprachen und teilweise augenscheinlich einen Migrationshintergrund haben. Alle trugen dunkle Jogginghosen, zwei von ihnen helle Oberteile, einer hatte ein dunkles Oberteil an. Es wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen.