Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Männern eskaliert

Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Männern eskaliert
von 7. September 2018

Das Opfer wurde hierdurch leicht verletzt (oberflächliche Kratzspur) und wurde vor Ort durch den Rettungsdienst medizinisch behandelt. Der Täter konnte durch die Polizeibeamten in Tatortnähe gestellt werden, wobei das Tatmittel nicht aufgefunden wurde. Die durchgeführte Atemalkoholkontrolle beim Täter ergab einen Wert über 1,8 Promille. Beim Täter wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und durchgeführt. Gegen den Täter wird nun nebst gefährlicher Körperverletzung und Trunkenheitsfahrt auch wegen Fundunterschlagung ermittelt, da er das Fahrrad nach eigenen Angaben zuvor gefunden und behalten habe. Das Fahrrad wurde ebenfalls sichergestellt.