Bruderkrieg am Hansering

von 27. Dezember 2016

Nach Aussagen der Zeugen soll auch eine Waffe im Spiel gewesen sein. Bei Eintreffen der Beamten konnten 3 männliche Personen festgestellt werden, die mit verbalen Auseinandersetzungen beschäftigt waren. Bei den 3 Personen handelt es sich um 3 türkischstämmige Brüder welche in Streit geraten waren. Im Verlauf dieses Streites sind laut Zeugen zwei auf einen losgegangen unter Einsatz einer Waffe. Bei der Überprüfung des Tatortes fanden die Beamten in einen nahen Mülleimer auch einen waffenähnlichen Gegenstand.

Alle drei wurden zur Klärung des Sachverhaltes mit zum Revier genommen. Noch laufen noch die Ermittlungen gegen die Brüder, welche sich nun unter anderem, wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz verantworten müssen.

Weitere Informationen folgen.