Bundespolizei sucht diesen Mann wegen erheblicher Sachbeschädigung

Bundespolizei sucht diesen Mann wegen erheblicher Sachbeschädigung
von 5. März 2018

Dabei riss ein Beschuldigter die Tür eines Abteils aus der Verankerung. Im Zuge der Ermittlungen konnten Videoaufzeichnungen gesichert und ausgewertet werden. Mit Beschluss ordnete das Amtsgerichtes Chemnitz nun die Öffentlichkeitsfahndung nach einem Beschuldigten an. Gegen ihn wird wegen erheblicher Sachbeschädigung ermittelt. Die Bundespolizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kennt die auf dem Lichtbild abgebildet Person und kann Angaben zum Aufenthaltsort machen? Zur Tatzeit trug der Beschuldigte eine schwarze Jacke, ein schwarzes Basecap und einen Pullover mit dem Aufdruck HFC.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Chemnitz unter 0371/4615-105, die Bundespolizeiinspektion Magdeburg unter 0391/56549-555 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.