Bundespolizisten stellen Diebin

von 12. August 2015

Die Bundespolizisten begaben sich daraufhin zu dem besagten Aufenthaltsraum und stellten dort eine 27-jährige Frau fest. Diese hatte keinerlei Ausweispapiere bei sich und wurde zur Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle der Bundespolizei am Bahnsteig 6 genommen. Bei der Durchsuchung ihrer Handtasche kam ein Teil der abhandengekommenen Lebensmittel zum Vorschein.

Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. Außerdem stellten die Bundespolizisten bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der ermittelten Personalien fest, dass die 27-Jährige durch die Staatsanwaltschaft Freiburg per Aufenthaltsermittlung gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen eines Betruges gegen die Frau und hatte keine aktuelle Anschrift von ihr. Die Bundespolizei in Halle übermittelte der Staatsanwaltschaft nun die aktuelle Adresse der Frau.