Diebstähle und Verkehrsunfälle

von 27. April 2015

Diebstahl Gartenmöbel

In der Nacht vom Sonntag zum Montag drangen unbekannte Täter auf ein Grundstück im Bereich Merseburg, Finkenweg ein. Sie verschafften sich unter Gewaltanwendung Zutritt zum Gelände. Bisher ist bekannt, dass mehrere Gartensessel entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 27.04.2015 gegen 04.45 Uhr ereignete sich im Bereich der L 171 ein Verkehrsunfall. Eine 41 jährige Kia-Fahrerin befuhr die Landstraße von Hohenweiden in Richtung Holleben. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeuge entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 27.04.2015 gegen 01.30 Uhr ereignete sich im Bereich der L 172 ein Verkehrsunfall. Ein 60 jähriger VW-Fahrer befuhr die Landstraße von Bad Lauchstädt in Richtung Merseburg. Plötzlich querte ein Wildschwein die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeuge entstand Sachschaden. Das Wildschwein verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 27.04.2015 gegen 00.10 Uhr ereignete sich im Bereich der B 100 ein Verkehrsunfall. Ein 44 jähriger Opel-Fahrer befuhr die Landstraße im Bereich Peißen in Richtung der A 14. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 27.04.2015 gegen 10.40 Uhr ereignete sich im Bereich der B 181 ein Verkehrsunfall. Eine 33 jährige BMW-Fahrerin befuhr die Landstraße aus Richtung Zöschen in Richtung Göhren. In Höhe Ortsausgang geriet sie beim Befahren einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden Graben. Hier überschlug sich der PKW und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin leicht verletzt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 27.04.2015 gegen 10.20 Uhr ereignete sich im Bereich der L 183 ein Verkehrsunfall. Eine 50 jährige Fiat-Fahrerin befuhr die Landstraße von Merseburg in Richtung Burgliebenau. Aus bisher ungeklärter Ursache musste sie ihr Fahrzeug abbremsen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die Leitplanke. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin verletzt. Am PKW entstand Sachschaden