Diebstähle und Verkehrsunfälle

von 7. November 2014

Diebstahl aus Pkw

Wie der Polizei heute mitgeteilt wurde, machten sich in den letzten Tagen unbekannte Täter an einem im Bereich Merseburg, Ulmenweg abgestellten Pkw Volvo zu schaffen. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass ein Audiogerät entwendet wurde.

Diebstahl Fahrzeugteile

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag machten sich unbekannte Täter an bisher bekannt zwei abgestellten Lkws zu schaffen. Sie verschafften sich unter Gewaltanwendung Zugang zu einem Firmengelände. Dort bauten sie aus den Fahrzeugen diverse Fahrzeugteile (Batterien und Räder) ab. Im Anschluss entfernten sie sich unter Mitnahme der Gegenstände vom Gelände.

Verkehrsunfall

Am 06.11.2014 15.00 Uhr ereignete sich im Bereich Querfurt ein Verkehrsunfall. Ein 61 jähriger VW-Fahrer befuhr den Roßplatz in Richtung Döcklitzer Tor. Am Fußgängerüberweg musste er verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende 43 jährige Skoda-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 06.11.2014 14.00 Uhr ereignete sich im Bereich Merseburg ein Verkehrsunfall. Ein 47 jähriger Opel-Fahrer befuhr die B 91 in Richtung Halle. Ca. 200 Meter vor der Kreuzung B 91 /Gerichtsrain musste er verkehrsbedingt sein Fahrzeug abbremsen. Der nachfolgende 23 jährige Audi-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 06.11.2014 18.30 Uhr ereignete sich im Bereich Gutenberg ein Verkehrsunfall. Eine 31 jährige Opel-Fahrerin befuhr die Oppiner Straße aus Richtung Oppin. Kurz vor dem Ortseingang Gutenberg überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 07.11.2014 06.15 Uhr ereignete sich im Bereich der L 168 ein Verkehrsunfall. Eine 41 jährige Mazda-Fahrerin befuhr die Landstraße von Oueis in Richtung Osmünde. Ca. 200 Meter vor dem Ortseingang Osmünde querte ein Reh die Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle.