Diebstähle und Verkehrsunfall

von 1. September 2014

Diebstahl Fahrrad

Wie der Polizei heute mitgeteilt wurde, machten sich unbekannte Täter an einem im Bereich Braunsbedra, Glück-Auf-Straße abgestellten Fahrrad zu schaffen. Sie durchtrennten das Kettenschloss und transportierten das MTB, Farbe schwarz, Typ GIANT mit weißem Lenker und weißer Federgabel ab. Die Polizei ermittelt.

Verkehrsunfall

Am 01.09.2014 gegen 05.30 Uhr ereignete sich im Bereich Farnstädt ein Verkehrsunfall. Ein 25 jähriger Audi-Fahrer befuhr die Eislebener Straße in Richtung Eisleben. Beim Überholen eines Lkws fuhr er gegen dessen linkes Hinterrad, drehte sich mehrmals auf der Fahrbahn und stieß in Folge gegen den Anhänger. Danach kam es noch mit der nachfolgenden 25 jährigen Chevrolet-Fahrerin zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.