Diebstähle und Verkehrsunfall

von 15. August 2016

Diebstahl aus PKW

Zwischen Sonntagnachmittag 15.00 Uhr und Montagmorgen 05.15 Uhr schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in der Carl-Robert-Straße geparkten PKW ein. Entwendet wurde das Radio-Navigations-System.

Auch in der Albert-Schweitzer-Straße drangen auf die gleiche Art unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag zu Montag in einen geparkten PKW ein. Das fest installierte Navigationssystem wurde ausgebaut und entwendet.

Gerüstaufzug entwendet

Von einem Baugerüst an einem Gebäude in der südlichen Innenstadt wurde in den letzten Tagen ein Gerüstaufzug entwendet. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Verkehrsunfall

15.08.2016; 08.25 Uhr; Halle, Dessauer Platz

Ein LKW befuhr den Dessauer Platz in Richtung Paracelsusstraße im rechten Fahrstreifen. Höhe Abfahrt Wolfensteinstraße wechselte er in die linke Spur. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß mit einem dort fahren LKW. Es entstand Sachschaden.