Diebstahl aus einem PKW und LKW in Halle

von 21. Oktober 2019

Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben:
Er war 170cm groß, trug ein umgedrehtes Basecap, Vollbart, Nasenpiercing in Ringform, einen dunklen Anorak, eine helle Hose, einen hellen Rucksack und führte ein grünes Mountainbike mit sich.

Ein ähnlicher Sachverhalt ereignete sich ebenfalls am heutigen Tag gegen 08:30 Uhr in der Voßstraße. Hier wurde eine unbekannte männliche Person durch den Fahrer (55) eines Lastkraftwagens im Fahrerhaus festgestellt. In diesem Falle konnte der Täter mit mehreren gestohlenen Schlüsseln flüchten.
Hier wurde der männliche Täter wie folgt beschrieben:
Er war ca. 25 Jahr alt, 175 cm groß, schlank, trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Jogginghose und dunkle Turnschuhe.

Zu beiden Taten hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.
Die Polizei sucht nach Personen die die Tat beobachtet haben oder die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.