Diebstahl und Verkehrsunfälle

von 9. Juli 2014

Verkehrsunfall

Am 08.07.2014 gegen 20.45 Uhr ereignete sich im Bereich der B 250 ein Verkehrsunfall. Ein 47 jähriger Opel-Fahrer befuhr die Landstraße von Niederschmon nach Querfurt. Plötzlich querte ein Hase die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 08.07.2014 gegen 13.00 Uhr ereignete sich im Bereich Günthersdorf ein Verkehrsunfall. Eine 24 jährige Polo-Fahrerin befuhr am Einkaufspark Am Nordpark, Höhe IKEA die linke Fahrspur der Zufahrtstraße zu HÖFFNER in Richtung Leipzig. Hier wechselte sie die Fahrspur und beachtete nicht die dort fahrende 42 jährige VW-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 08.07.2014 gegen 14.30 Uhr ereignete sich im Bereich Stöbnitz ein Verkehrsunfall. Eine 58 jährige Peugeot-Fahrerin befuhr die Landstraße von Wünsch in Richtung Stöbnitz. In einer Rechtskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die linke Spur und fuhr geradeaus. . In der weiteren Folge streifte sie den Eisenpfeiler einer Toreinfahrt und stieß seitlich gegen eine Mauer eines alten Abrisshauses. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin verletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 09.07.2014 gegen 03.30 Uhr ereignete sich im Bereich der L 159 ein Verkehrsunfall. Ein 46 jähriger Ford-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Beesenstedt in Richtung Salzmünde. Ca. 2 km vor dem Ortseingang Salzmünde querten mehrere Waschbären die Fahrbahn. Mit einem Tier kam es zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.