Diebstahl und Verkehrsunfälle

von 2. April 2015

Verkehrsunfall

Am 02.04.2015 gegen 09.30 Uhr ereignete sich im Bereich Halle ein Verkehrsunfall. Ein 61 jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die B 6 aus Richtung Halle/Saale in Richtung Zwintschöna. Auf Höhe der Zufahrt zum PPL des Sportplatzes hielt er verkehrsbedingt an. Der nachfolgende 57 jährige VW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 02.04.2015 gegen 08.30 Uhr ereignete sich im Bereich der L 164 ein Verkehrsunfall. Ein 28 jähriger VW-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Etzdorf in Richtung Stedten. In Höhe des Abzweiges Asendorf kam er nach dem Befahren einer Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache (winterglatte Fahrbahn) , nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr nach ca. 80 m gegen einen aufgestellten Verkehrszeichenträger. Am Fahrzeug und dem Verkehrsschild entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 02.04.2015 gegen 08.00 Uhr ereignete sich im Bereich Farnstädt ein Verkehrsunfall. Eine 20 jährige VW-fahrerin befuhr die Röblinger Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache (winterglatte Fahrbahn) kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Zaunspfeiler. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 02.04.2015 gegen 07.20 Uhr ereignete sich im Bereich der L 178 ein Verkehrsunfall. Ein 40 jähriger Audi-Fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Braunsbedra in Richtung Frankleben. Im Bereich der Einmündung zur K 2173 (Großkayna) musste sie ihre Geschwindigkeit aufgrund der Verkehrssituation verringern. Dies bemerkte die nachfolgende 40 jährige Renault-Fahrerin zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 02.04.2015 gegen 06.30 Uhr ereignete sich im Bereich Leuna ein Verkehrsunfall. Ein 46 jähriger BMW-Fahrer befuhr die Carl-von-Linde Straße in Richtung Merseburger Straße. Im Kreuzungsbereich der Merseburger Straße / Pfalzplatz beachtete er nicht die vorfahrtsberechtigte 60 jährige Daewoo-Fahrerin, welche die Merseburger Straße in Richtung Bad Dürrenberg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.