Diebstahl und Verkehrsunfälle

von 18. Juni 2016

Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass Computertechnik entwendet wurde.

Verkehrsunfall

Am 18.06.2016 gegen 01.30 Uhr ereignete sich im Bereich Teutschenthal ein Verkehrsunfall. Ein 28 jähriger VW-Fahrer befuhr die L 173 in Fahrtrichtung Teutschenthal. Auf Höhe Selgros überquerte ein Reh die Fahrbahn und kollidierte mit dem PKW. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Nach dem Unfall flüchtete das Reh in unbekannte Richtung.

Verkehrsunfall

Am 17.06.2016 gegen 22.45 Uhr ereignete sich im Bereich Steuden ein Verkehrsunfall. Eine 19 jährige VW-Fahrer befuhr die K 2267 von Steuden in Fahrtrichtung Dornstedt. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 17.06.2016 gegen 15.30 Uhr ereignete sich im Bereich Merseburg ein Verkehrsunfall. Eine 52 jährige Renault-Fahrerin befuhr die Lindenstraße in Richtung Weiße Mauer und beabsichtigte, in die Weiße Mauer nach links abzubiegen. Zeitgleich befuhr eine 40 jährige Opel-Fahrerin die Weiße Mauer in Richtung Stadtmitte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde die Renault-Fahrerin verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.