Einbruch, Diebstähle und Körperverletzung

von 26. Oktober 2014

Angeln entwendet

In Merseburg, Krautstraße drangen unbekannte Täter in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Garage ein. Entwendet wurden eine Angeltasche und insgesamt fünf Angeln und diverses Zubehör entwendet.

Einbruch

Samstagmorgen wurde der Einbruch in ein Geschäft in der Oeltzschner Straße gemeldet. Entwendet wurde ein Tresor, in welchem sich auch Bargeld befand.

Körperverletzung

In Querfurt Ortsteil Weißenschirmbach, Dorfstraße kam es Sonntag gegen 03.00 Uhr zu einer Prügelei zwischen mehreren Personen. Zwei Männer mussten mit leichten Verletzungen ambulant behandelt werden. Besucher einer Veranstaltung waren vor dem Objekt in Streit geraten und es kam zu verschiedenen Schlägereien. Die Ermittlungen dauern an.

Diebstahl

Eine Flügeltür und ein Zaunfeld aus Metall wurden durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Querfurter Ortsteil Lodersleben abgebaut und entwendet. Der Diebstahl wurde am Samstag gegen 16.30 Uhr bemerkt.