Einbruch und Diebstähle

von 18. August 2014

Als er gegen 17:30 Uhr wieder zum Fahrzeug kam, hatten unbekannte Täter die Seitenscheibe des PKWs eingeschlagen. Im Pkw wurde der Stein aufgefunden. Nach ersten Angaben wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diebstahl Kennzeichentafeln

In der Nacht vom 17.08/18.08.2014 entwendeten unbekannte Täter von einem Pkw BMW beide amtliche Kennzeichentafeln. Das Fahrzeug war in Merseburg auf dem Parkplatz Rischmühlenhalle abgestellt.

Komplettentwendung Kleintransporter

In der Nacht vom 17.08./18.08.2014 wurde in der OL Niemberg, Landrain durch unbekannte Täter von einem Firmengelände ein Mercedes Sprinter entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diebstahl Autoreifen

Im Zeitraum vom 16.08./18.08.2014 wurde im Bereich Zwintschöna, Dieskauer Straße von einem Ducato ein Satz Autoreifen abmontiert und entwendet. Die Höhe des Schadens liegt nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.