Einbrüche in Halle

von 14. Juli 2016

Kellereinbruch

Unbekannte drangen in den zurückliegenden zwei Tagen in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses im Lortzingbogen ein und öffneten dort gewaltsam insgesamt vier Kellerboxen. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht gesagt werden.

Einbruch in ein Café

Zwischen gestern, 16:30 Uhr und heute Morgen, 09:30 Uhr ist in ein eingebrochen worden. Der oder die Täter brachen die Eingangstür auf, durchsuchten die Räumlichkeiten, öffneten und durchwühlten Schränke und Schubladen. Ein im Café befindlicher Zigarettenautomat wurde ebenfalls aufgebrochen. Schließlich nahmen die Einbrecher ein Kellnerportemonnaie mit etwas über 100 Euro Bargeld mit.

Wohnungseinbruch

Unbekannte sind gestern zwischen 13:30 Uhr und 16:00 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Waisenhausring eingedrungen und haben zwei Spielekonsolen mit Zubehör und Spielen entwendet.