Einkaufsmarkt in Trotha überfallen – Polizei sucht Zeugen

Einkaufsmarkt in Trotha überfallen – Polizei sucht Zeugen
von 5. Februar 2019

Ein couragierter Kunde konnte den Täter in die Flucht schlagen. Ohne Beute flüchtete der noch unbekannte Mann. Eine Suche nach dem etwa 170 cm großen Täter mit dunkelblauer Jeans, der mit einer schwarzen Gesichtsbedeckung die Einrichtung betrat, mit einem blau/ karierten Hemd bekleidet war und darüber eine schwarze Jacke trug, verlief bislang erfolglos. Auch ein Fährtenhund kam zum Einsatz. Zu Schaden kam niemand. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Zeugenaufruf: Die Polizei sucht nach Zeugen, die Aussagen zu dem Mann und eventuell auch zu diesem Verbrechen machen können.

Zeugen werden gebeten, sich unter: 0345 2241291 in der Polizeiinspektion Halle (Saale) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.