Geschwindigkeitskontrollen und Verkehrsunfall auf der A 9

Geschwindigkeitskontrollen und Verkehrsunfall auf der A 9
von 20. August 2018

Anschließend blieb der Suzuki im linken Fahrstreifen stehen. Es entstand Sachschaden von ca. 10.000,- Euro. Personen wurden nicht verletzt. Der Suzuki war nicht mehr Fahrbereit, so dass dieser durch einen Hilfsdienst angeschleppt werden musste.

Fotos: PRV BAB

Insgesamt acht Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Wethautal kamen mit drei Fahrzeugen zur Unterstützung vor Ort.

Geschwindigkeitskontrollen auf der A 9

Am 19.08.2018 fanden auf der Autobahn 9 mobile Verkehrskontrollen mit einem Zivilfahrzeug statt. Dabei wurde u.a. um 04:47 Uhr der Fahrer eines Pkw VW kontrolliert, da er mit einer Geschwindigkeit von 161 km/h fuhr. Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit nahe der Ortschaft Teuchern beträgt 120 km/h. Der VW-Fahrer aus Berlin hat nun ein Bußgeld von 160,- Euro, zwei Punkte und eine einmonatiges Fahrverbot zu erwarten.