Gestohlenes Fahrzeug aufgefunden

von 23. August 2015

Die Polizei sicherte Spuren. Die Ermittlungen dauern an.

Ein aufmerksamer Bürger hatte der Polizei den Standort des VW mitgeteilt, von dessen Entwendung er im Internet gelesen habe. Vielen Dank!

Bezug PM vom 22.08.2015 (Auszug):

Einbrüche

Unbekannte drangen nach gewaltsamer Öffnung eines Fensters am 22.08.2015 zwischen 2 Uhr und 8 Uhr morgens in das Objekt eines Vereins in Naumburg, Saalestraße ein. Im Gebäudeinnern durchsuchte man Räume, und öffnete gewaltsam Zwischentüren. Gestohlen wurden zwei Fahrzeuge, die am Objekt abgestellt waren. Dabei handelt es sich um einen grauen VW Caddy mit NMB-Kennzeichen und einen weißen Fiat Scudo mit BLK-Kennzeichen. Aus dem Gebäude fehlt ein Flachbildfernseher und Bargeld. Die Polizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizei unter: 03445/ 245 0