Körperverletzung

von 12. April 2013

Am Böllberger Weg kam es gestern Abend, gegen 18:15 Uhr, zwischen einem 28-jährigen und einem 31-jährigen Hallenser zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die in einer wechselseitig begangenen Körperverletzung endete. Im Anschluss entfernte sich der 28-Jährige im Fahrzeug eines 45-jährigen Bekannten vom Tatort. Das Fahrzeug konnte durch eingesetzte Kräfte allerdings nach kurzer Suche angetroffen werden. Dabei stellte sich heraus, dass der 45-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Es wurde ein Atemalkoholwert von 1,64 Promille festgestellt. Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer wegen des Führens eines Fahrzeuges unter dem Einfluss von Alkohol. Gegen die beiden 28- und 31-Jährigen wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.