Körperverletzungen im Stadtgebiet

Körperverletzungen im Stadtgebiet
von 22. April 2018

Ein Zeuge griff ein, nahm die Gehhilfe an sich und informierte den Sicherheitsdienst des Centers. Zudem wurde die Polizei hinzugezogen. Der 78Jährige kam verletzt in ein Krankenhaus, gegen den anderen Rentner wurde Anzeige erstattet.

In Halle (Saale), Roßlauer Straße kam es im Rahmen einer Feier am Samstag gegen 22.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung im Innenhof eines Wohnhauses. Ein 28Jähriger wurde zunächst von zwei Tatverdächtigen im Alter von 34 und 28 Jahren mehrfach umhergestoßen und kam zu Fall. Ein 25Jähriger mischte sich verbal ein und in der weiteren Folge ging einer der beiden Tatverdächtigen nun auf diesen Mann los. Es kam zu einem wechselseitigen Schlagabtausch ohne Verletzungen. Das erste Opfer des tatverdächtigen Duos erlitt diverse Verletzungen und kam zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.