Leichnam der Vermissten 58jährigen aufgefunden -Öffentlichkeitsfahndung aufgehoben

von 3. November 2021

Am letzten Donnerstag, 28.10.2021, wurde das Auto der Vermissten auf dem Wanderparkplatz am Josephskreuz im Südharz, in der Nähe von Stolberg in Sachsen-Anhalt, durch eine Wanderin aufgefunden.

Die Polizei in Sachsen-Anhalt leitete daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen ein, die aber nicht zum Auffinden der Vermissten führten.

Durch die Polizeiinspektion Halle wurden Ermittlungen zur Todesursache eingeleitet. Hinweise auf ein Fremdverschulden sind derzeit nicht erkennbar.

Die Ursprungs-Pressemeldung mit dem Bild der Vermissten wurde aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.

https://hallelife.de/nachrichten/polizei-feuerwehr/details/nachtrag-58-jaehrige-wird-vermisst-polizei-bittet-um-mithilfe.html