Mehrere Verletzte nach einer Auseinandersetzung

Mehrere Verletzte nach einer Auseinandersetzung
von 3. März 2019

Aus dem Objekt kamen im Verlauf dieses Streits weitere Personen und es entstand eine tätliche Auseinandersetzung, infolgedessen eine 25-Jährige geschlagen und verletzt wurde. Auch eine 26-Jährige wurde aus dieser Gruppe heraus geschlagen, wodurch es zu einer Verletzung am Kopf kam. Ein 24-Jähriger wurde geschlagen und zudem am Boden liegend getreten. Durch die fünf Tatverdächtigen, die im Alter von 22-28 Jahren sind, wurde auch ein Reizstoffspray gegen die

Geschädigten eingesetzt. Alle drei Geschädigten mussten daraufhin in ein nahegelegenes Krankenhaus, zur ambulanten medizinischen Versorgung, gebracht werden. Eine Straftat mit politischer Motivation als Hintergrund, kann nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dazu dauern an.